Portrait:

 

Die Autosattlerei Munz ist ein innovatives Familienunternehmen, welches 1984 von Autosattlermeister Wolfgang Munz gegründet wurde. Wolfgang Munz ist seit 1964 im Bereich Autosattlerei und Polsterei tätig. Vor seiner Selbstständigkeit sammelte er zunächst als Geselle und anschließend als Autosattlermeister und Ausbilder Erfahrung in einem alteingesessenen Ausbildungsbetrieb. 

 

 

 

 

Nach mehrjährigem Bestehen der Autosattlerei Munz als Innungsbetrieb begann dann auch sein Sohn Adrian Munz mit der Ausbildung zum Autosattler im Familienbetrieb, die er 1998 als Innungs-, Kammer- und Landessieger im Leistungswettbewerb der Handwerkskammer Rheinland-Pfalz abschloss, wie einige Jahre zuvor schon der Firmengründer Wolfgang Munz. Seitdem ist Adrian Munz im Familienunternehmen beschäftigt.

 

 

 

 

 

Zu unserem Leistungsspektrum gehören Einzelarbeiten im Bereich der Fahrzeug- und Bootsausstattung sowie Polsterarbeiten. Wir sind unter anderem auch für renommierte Autohäuser, Ausstellungen in Museen sowie Fürstenhäuser tätig. Im Bereich der Oldtimer-Rekonstruktion fertigen wir auch für Auftraggeber aus dem Ausland. Aufträge aus dem europäischen Ausland und den USA, Schweiz, Belgien, Holland sind keine Seltenheit.

 

 

 
 

Alle unsere Arbeiten werden äußerst gewissenhaft in sorgfältiger Handarbeit ausgeführt. Insbesondere im Bereich der Oldtimer-Rekonstruktion wird auf Originalität in Material und Verarbeitung sehr großen Wert gelegt.


Design © Office and IT